Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dading Century Plaza Hotel Chengdu, Es befindet sich neben der Hauptstraße von Renmin South Road, nahe Kaide Platz, Suning Platz und Auchan;Es ist etwa 0,6km von IKEA und Dekathlon entfernt;Es ist ca. 1km vom Verwaltungsausschuss der Hightech Zone Chengdu entfernt und 5.2km vom neuen internationalen Kongress und Ausstellungszentrum entfernt;Es ist ungefähr 7.1km von kuanzhaixiang entfernt;Chunki Road ist etwa 6.1km.
Es ist ein luxuriöses Conference Hotel voll investiert und gebaut von Dadingcheng Gruppe. Es nimmt das Design Konzept von Hibiscus als Thema an und hält sich an das Service-Konzept 'mit Wärme und Erfolg begleiten', um aufrichtigen und einfachen Service für die Gäste zu bieten.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-luxuriöse und komfortable Gästezimmer, Dingyan chinesisches Restaurant mit neuem Konzept, Sonnenschein Café, konstante Temperatur Schwimmbad, Fitnessraum, Spa, Schach und Kartenraum, etc.Die Dading-Banketthalle umfasst einen Bereich von 1108 Quadratmetern, der alle Arten von Großveranstaltungen, Hochzeiten, Feiern, Partys, Cocktailpartys usw. treffen kann.Hotel perfekte Freizeit und Unterhaltung Ausrüstung, lassen Sie den Komfort und Freizeit genießen.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-22:00 [Montag - Freitag] 07:00-22:30 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dading Century Plaza Hotel Chengdu is located next to the main road of Renmin South Road, close to Kaide square, Suning square and Auchan; It is about 0.6km away from IKEA and decathlon; It is about 1km away from the Management Committee of Chengdu high tech Zone and 5.2km away from the new international convention and Exhibition Center; It is about 7.1km away from kuanzhaixiang; Chunxi Road is about 6.1km.
It is a luxury Conference Hotel fully invested and built by dadingcheng group. It adopts the design concept of Hibiscus as the theme, and adheres to the service concept of 'accompanying with warmth and achieving success', so as to provide sincere and simple service for the guests.
The hotel has more than 200 luxurious and comfortable guest rooms, Dingyan Chinese restaurant with new concept, sunshine cafe, constant temperature swimming pool, gym, spa, chess and card room, etc. Dading banquet hall covers an area of 1108 square meters, which can meet all kinds of large-scale business meetings, weddings, celebrations, parties, cocktail parties, etc. Hotel perfect leisure and entertainment equipment, let you enjoy the comfort and leisure.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 07:00-22:00 [Monday - Friday] 07:00-22:30 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet